10 Jahre Bewegungsschmiede

image_description

Am 18. Mai ist es soweit: Die Bewegungsschmiede wird 10!

Wie schnell die Zeit verflogen ist! Mit spannenden Trainings, Coachings, tollen Athleten, Wettkämpfen, grandiosen Finishern.

Gern möchte ich mit euch am 18. Mai ab 17 Uhr in der Bewegungsschmiede feiern. Ab 20:30 Uhr wird Indie-Künstler Tom Klose für euch ein Konzert geben. Sein neues Album finanziert Tom über ein Crowdfunding-Projekt, das noch bis zum 9. Mai läuft. Infos findet ihr hier https://www.startnext.com/tomklose.

Für Snacks (vegan) und Getränke (non-alcoholics) ist gesorgt, gern könnt Ihr das Buffet bereichern (gern mit Deklaration carnivor, vegetarisch, vegan). Ich freue mich auf eure Anmeldung unter s.rosenkranz@bewegungsschmiede.de.

JES

image_description
image_description